Aber ganz klar... :shock: Allerdings sparen die Madrilenen ja wohl die 80 Mio. für Káká. Der soll dem Sportdirektor von Real klargemacht haben, dass die ständigen Abwerbungsversuche ihm auf den Keks gehen und sie ihn doch bitte in Ruhe lassen möchten. :mrgreen:
Ich denke nicht das Lazio ihn ernsthaft wollte. Sonst wäre er ja wohl nicht zu Bochum gegangen. Nichts gegen Bochum, aber da ist Lazio sowohl finanziell als auch von der Attraktivität ein anderes Kaliber.
Stuttgart will wohl Ewerthon holen, der ist aber noch bei Saragossa unter Vertrag und soll 10Mio kosten! Ist der denn so effektiv dort? Die haben den jedenfalls für nur 2,3Mio erworben damals.
Ich hab gelesen, dass er eine eher enttäuschende Saison hinter sich hat. Das sind wohl die Schattenseiten der Meisterschaft, dass jeder plötzlich völlig unrealistische Ablösesummen von einem will...
Da ich gelesen habe, dass ein Wechsel R. Kovacs zu Dinamo Zagreb daran gescheitert ist, dass er viel zuviel Gehalt forderte (angeblich 6 Mio. !!!!!!!!!!!), wundere ich mich mal wieder über die Transfergepflogenheiten der Schwarz-Gelben.
Abgesehen davon frage ich mich, ob er denn eine spielerische Qualität und Effektivität bietet wie er verdienen will, auch wenn ich zu seiner Spielzeit in Juve nicht viel sagen kann. Nur, dass er wahrscheinlich in Sachen Gehalt etwas verwöhnt ist! :-D
Er hat nur 17 Spiele gemacht für Juve, war also nicht mal Stammspieler. Außerdem wollte Juve ihn offensichtlich loswerden, er hatte noch Vertrag bis 2009.
Riether zu WOB. Er hat sogar ganz gute Chancen zu spielen denke ich. Karhan un vdLeegte sind weg, sonst fällt mir grad kein Wolfsburger für die 6er Position ein.