Was mir noch wichtiger erscheint: Reduzierung. Und zwar die Anzahl der Teilnehmer. Es ist ja wohl so, dass schon seit Wochen nur noch Schrott auf der TL ist, und insgesamt noch ziemlich viele Teilnehmer ziemlich viel Geld auf dem Konto haben. Ich bin also absolut für eine Abstiegsregelung, sodass wir vielleicht noch 7 - 8 Teilnehmer im Höchstfall haben.
Was die Übergangsregelung angeht: Wenns unbedingt sein muss, auch neue Kader, aber die Prämien würde ich nicht allzu klein haben wollen. Irgendwas muss man ja auch davon haben, dass man in die CL kommt... Was sagt ihr zu:
Zitat von Reebok ...die Prämien würde ich nicht allzu klein haben wollen. Irgendwas muss man ja auch davon haben, dass man in die CL kommt... Was sagt ihr zu:
Und von den Teilnehmern her stimme ich zu. Entweder, welche der Letzten steigen ab, oder es wird mal nachgehorcht ob jmd freiwillig aufgibt. Ist ja möglich, bei den offensichtlich nicht mehr allzu hohen Beteiligungen mancher Teilnehmer.
Ach wie schön, ein Unterstützer. Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der genug Geld hat, aber keine Spieler findet, für die er es ausgeben kann...
Was die Prämien angeht: Ich wollte als (wahrscheinlicher) Profiteur nicht zu unverschämt erscheinen... Was meinen denn die wahrscheinlichen Mittelfeldler - insb. Tim - dazu?
Zitat von totti84Aber 2,5 Millionen ist wirklich nicht soviel. Da kann man sich allenfalls einen durchschnittlichen Stammspieler für kaufen.
Am Saisonanfang eventuell auch etwas mehr... Es sollte auch nicht zuviel sein, was man zusätzlich bekommt, die anderen sollen ja auch noch ne Chance haben. Was ist mit 3-6-9 bzw. 4-8-12?
Also wie ihr schon selbst sagt, ihr habt gar keine Spieler für dir ihr das Geld ausgeben könnt. Das liegt daran, dass alle Spieler weg sind. Das Spiel ist eingeschlafen. Totti sitz auf seinem 7-Berge-Vorsprung und Spaß macht es so wirklich keinen mehr. Ich bin auf jeden Fall für neue Kader. Ne Prämie als Belohnung find ich gut. Aber mehr als 10 Mio sollte der erste net bekommen, sonst is das Ganze grad wieder entschieden. und zu den 2,5 is bissi wenig.....jo du bist halt auch nur Dritter :-D Was erwartest du?^^
Außerdem drei Absteiger, zumal der Rückstand der letzten drei dermaßen groß ist - auch die Lücke zu den davor Liegenden - dass ich an der Regelmäßigkeit der Aktivitäten doch arge Zweifel habe.
Prämien sind OK. Aber bei den Mitspielern würde ich es anders machen. Da setzt man besser eine Höchstgrenze von sagen wir 7 Spielern fest und fragt dann nur bestimmte Leute.
Da wir 10 haben und beim Übergang diese 10 automatisch wieder dabei sind (oder?), muss man zwangsläufig jemanden "absteigen" lassen, ob man jetzt vorher fragt oder nicht.
Das wäre auch eine Möglichekeit. Oder ich frage Poeffy, Jonny, Frank, Modte und Andi mal, ob sie überhaupt noch spielen. Der Frank vlt ab und zu, der Rest macht aber rein gar nichts. Von daher kann ich bestimmt welche löschen. Dann haben wir wieder mehr Spieler zur Verfügung. Ich bin dennoch dafür, dass wir die Mannschaften neu verteilen. Sprich jeder bekommt zu Saisonbeginn neue Spieler und seine 20 Mio (plus Prämie wer denn eine bekommt), damit es mal wieder neuen Schwung gibt. Sonst schläft das Spiel ein. Den Prämienvorschlag würd ich vlt auch etwas erhöhen. (10; 7,5; 5)