Neue Teams wär ja einfach. Bei Prämien meine Frage, ob nicht jeder einen Standardzuschlag bekommt? Und wie das überhaupt ist, wenn die Tems neu gebildet werden. Ist das dann komplett neu, dh wieder mit 20Mille Startguthaben und der Zufallsmannschaft oder wie?
Und bezüglich Teilnehmer eben Leute ansprechen, auch ok. Aber man sollte ja wissen, wieviele man rausknockt. Maximal 7 beibehalten oder wie?
Also, ich habe Jonny und Poeffy mal gefragt, die sagen auf jeden Fall, dass sie noch wöchentlich reinguggen, aber eben aufm Transfermarkt nix los sei. Sie wären aber noch weiter dabei. Der Poeffy wollte den Andi mal fragen was mit dem is. Und ich denke den Modte könne mer kicken, der macht doch gar nix mehr. Der Frank spielt auch noch denk ich...
Also: Es gibt neue Zufallteams, komplett neuj zusammengewürfelt, und dazu 20 Mio. Und die ersten 3 von dieser Saison bekommen ihre Prämie. Ansonsten ist dann auch zu viel Geld im Spiel, ansonsten gibts nix!
Wie das mit Absteigen aussieht hab ich net so gerafft wie ihr das meint. Sprich die letzten 2 oder 3 dieser Saison wollt ihr einfach löschen? Denn hier gibts keine 2. Bundesliga oder so^^
Ok, denke mal den Modte können wir kicken, der macht nix mehr. Den Andi auch. Und dann müsste man sich zwischen Poeffy und Jonny entscheiden... Macht ihr das unter euch aus, ich hab damit nix zu tun... :shock:
am Samstag, den 24. Mai 2008 findet der Saisonübergang zur Saison 2008/2009 statt. Sollte euer Leiter diesen noch nicht richtig eingestellt haben, so weist ihn darauf hin, dass er dies bis Samstag erledigen muss. Den Saisonübergang kann man nicht annullieren.
Bei „Spieler behalten“ - Übergängen wählt man die Spieler auf der Aufstellungsseite über die Checkboxen aus. Danach muss man dies über einen Klick auf „mit dieser Aufstellung“ bestätigen.
Bei weiteren Fragen helfen die FAQ zum Saisonübergang. Dort sind auch die zusätzlichen Pro Player Übergänge aufgelistet.
Viele Grüße Euer Comunio Team
Soll ich dir von Comunio ausrichten, Tim. Falls du es schon eingestellt hast, vergiss es einfach...