@totti: So war es bis jetzt immer. Aber noch nie war es so eng wie diesmal. Und dein Kader ist stärker als meiner, nicht nur martwerttechnisch. Also die Prognosen sprechen eher dafür, dass du mich früher oder später überholst, würde ich sagen. Von den anderen Versagern brauchen wir aber ja gar nicht erst reden
Ich hab aber dafür einen magathesken Kader quasi. 40 Leute oder so. Und immer, wenn es nicht läuft, kann ich dann 2-3 Leute suspendieren, damit ich nie Schuld bin...
Ja, seh ich auch so. Man sollte die Spieler berücksichtigen die an dem Spieltag aufgestellt werden. Falls dabei Spieler aus dem Nachholspiel dabei sind kann man die Punkte ja dann noch verteilen.
Stimmt. Letzte Saison hatte ich auch mal 73 oder so glaub ich. Aber diese Runde geht gar nix mehr, weil auch auf'm Transfermarkt dauertote Hose ist. :angry: Und überhaupt hatte ich erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu! :angry:
Tja, Benchyl, dein Traumsturm Dzeko - Pizarro - Kießling aus dem letzten Jahr bringts halt nicht mehr. Aber 18 Punkte sind bei dir ja auch eher ein Ausreißer nach unten.
Stimmt. Dass Dzeko früher oder später verschwindet, war abzusehen. Hätte aber ja auch später sein können. Dass Kießling sich verletzt, war weniger erwartbar. Dazu kommen aber weitere Dummheiten: Pizarro verletzungsschwankend, Werder sowieso unter aller Kanone, Müller kommt erst nach meinem Verkauf etwas ins Punktesammeln, Hyypiä ebenso, Mathijsen verletzt, der eher überraschende Punktegarant Nilsson verletzt, Lakic kackt nach meinem Kauf ab (nicht unbedingt skandalös), bei Podolski wurde ich knapp überboten und um mir die Zunge rauszustrecken, spielt er jetzt wahrscheinlich die Rückrunde seiner Karriere. Und den billigen Tzavellas hätte ich trotz Eintrachts Einbruch vielleicht doch besser behalten, ist aber zu früh, um das behaupten zu können.
Dazu kommt eben, dass die gesamte Saison irgendwie recht chaotisch abläuft und auf dem Transfermarkt immer dasselbe Unkraut wächst.