Ich dagegen hatte einen ganz tollen Spieltag und werde mich mal wieder auf nächste Saison konzentrieren können.
Zu deiner Frage: Wenn für einen Spieler geboten wird, wird er nach zwei Tagen verkauft. Wenn am zweiten Tag noch kein Gebot da ist, bleibt er noch einen dritten Tag auf der Liste.
Zitat von totti84Keine Ahnung. Wo sind die Topmanager denn aufgeführt?
Im Comunio-Newsletter, der jeden Freitag vor Spieltagsbeginn kommt.
Zitat von ReebokIch dagegen hatte einen ganz tollen Spieltag und werde mich mal wieder auf nächste Saison konzentrieren können.
Zu deiner Frage: Wenn für einen Spieler geboten wird, wird er nach zwei Tagen verkauft. Wenn am zweiten Tag noch kein Gebot da ist, bleibt er noch einen dritten Tag auf der Liste.
Kann's sein, dass die Marktwerte insgesamt in den letzten Jahren gestiegen sind? Zu Anfang unseres Mitspielens erinner ich mich nicht an einen einzigen Marktwert >30k, diese Saison gibt's da mehrere von. Ein Marktwert von ~15k war mal was "Besonderes", jetzt hat das ja jeder fünfte Stammspieler...
Kann schon sein. Das wird daran liegen, dass insgesamt mehr Leute mitspielen, somit mehr Transfers gemacht werden und damit automatisch aufgrund des Berechnungssystems die Marktwerte steigen
Das dach ich mir :grins: Hättest du denn was gegen neue Mannschaften?
Bzw. was meinen denn die Anderen? Wir können ja auch wieder hier die Mannschaften behalten und 'ne neue Liga mit neuen Mannschaften parallel laufen lassen :huh:
Also 2 Ligen net...dann spiel ich erstens keine überhaupt noch irgendwie, und zweitens kommt man durcheinander. Wir ham schon ne Saison weitergespielt, und die Differenzen sind mittlerweile..maximalst würd ich sagen. Spaß, bzw. Spannung wird so wohl nicht aufkommen, aber wir können so weiterspielen, wenn das alle wollen.
Wir ham ja auch letzten Übergang schon die Mannschaften behalten. Bin auch für neue Mannschaften...wäre allerdings noch die Frage ob wier mit Mannschaft+20 Mio starten oder mit 40 Mio ohne Spieler. Und, ob die jetzigen Sieger vom Admin noch bissl Zusatzgehalt bekommen, sodass diese Sason net ganz nutzlos war.
Bonus in direkter Abhängigkeit vom Punktestand ist sicher die beste Lösung. Ich persönlich bin allerdings in dem Fall auch dafür, aus den 40 Mio grundsätzlich 50 (oder noch mehr) zu machen. Die Marktwerte im Allgemeinen sind im Vergleich zu den Vorjahren nämlich ziemlich nach oben gewandert.
Ist denn wirklich jeder mit neuen Mannschaften einverstanden? Mir ist das Ganze wirklich ziemlich egal.
Fakt ist: bei 40 Mio ohne Spieler könnten wir uns dann schonmal auf wildes Kloppen auf dem Transfermarkt freuen. :grins: