Na, dann drück schön der Eintracht die Daumen.... [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif]
Nein, im Ernst: An der derzeitigen Situation ist sicherlich nicht Klinsmann allein Schuld. Als Befürworter der Geduld beim Aufbau einer Mannschaft würde ich Klinsmann überhaupt noch nicht rauswerfen (höchstens vielleicht, wenn Platz 3 verpasst würde). Ich würde ihn zumindest noch in das zweite Jahr gehen lassen, auch weil er das erste Mal die Chance hat, den Kader nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Natürlich nicht die alleinige Schuld. Wurde hier ja schon drüber diskutiert zum Teil. Naja, er hat sich doch auch zu Saisonbeginn bereits einbringen dürfen, was Transfers betrifft, hat die Borowski-Verpflichtung überaus befürwortet. Schuld ist die Personalsituation, wie ja bereits schon festgestellt, somit ist Wurst-Uli mitverantwortlich. Vom gestrigen Spiel hab ich nur Hälfte 2 gesehen. Barca hat gut gespielt, Bayern hat gut zugesehen. Keine Moral, kein erbitterter Kampf, kein Wille, keine Leistung, keine Chance. Das ist das, was man den Spielern vorwerfen kann. Nun könnte man dem Trainer vorwerfen, die Kotzfresse Lell und den Lahmarsch Oddo als Außenverteidiger aufgestellt zu haben. Problematisch ist dann nur, dass keinerlei Alternativen da sind. Möglicherweise wäre Zé Roberto noch eine bessere Alternative auf der Lellposition gewesen, aber der wird dringend dort gebraucht, wo er normalerweise spielt, sonst kommt ja nichts von hinten nach vorne. Wegen nicht vorhandenen Spielern braucht man wohl nicht bemängeln, dass man ja hätte mit 5er-Kette spielen können, was vielleicht in Barcelona sinnvoll sein könnte. Man weiß auch nicht, ob Borowski oder Ottl bessere Verteidiger sind als Breno.^^
Ansonsten wird dem Grinsi jetzt vielleicht mal das Schönschwätzmaul gestopft. Aber das ist ja auch immer so ne Sache, wo man teilweise Verständnis für haben muss.
Aber noch ist ja nichts vorbei, Bayern ist ja eine Topmannschaft in Europa und somit zwangsläufig in der Lage, auch mal 5 Tore in 90 Minuten zu schießen.... nächsten Dienstag.
Meint ihr, den Klinsi erwischts noch oder wird das jetzt bis zum Ende durchgezogen? Ich mein, in den 5 Spielen wird jetzt nicht mehr die entscheidende Änderung eintreten...
Ich denke schon, dass sie ihn nun die Kagge auch auslöffeln lassen, aber, wenn er sich jetzt net ein bissl zusammenreißt, gehe ich mal davon aus, dass er nach Saisonende den Knall net hört. Von mir aus darf er gerne gehen. :-D