Was man übrigens auch mal noch erwähnen sollte: Es geht auch anders, Thomas Schaaf hatte gestern 10jähriges Dienstjubiläum. Glückwunsch dazu. (Auf Platz 2 dieser Liste folgt übrigens ein gewisser Friedhelm F. Aber lassen wir das jetzt...)
Wie die britische Tageszeitung Daily Mirror berichtet, ist Ammanuel Adebayor von Arsenal ein heißer Kandidat, um nach dieser Saison beim FC Chelsea in die Fußstapfen von Didier Drogba zu treten. Adebayor soll ein Wunschkandidat[/size] des zukünftigen Trainers der Blues, Carlo Ancelotti, [size=59]sein.
Hab ich da was verpasst? Oder ist das nur ein Gerücht?
edit: Laut FFH wird Michael Skibbe der Nachfolger.
Nochmal edit: Der letzte Spieltag wird ihm doch noch gegönnt, der Vertrag wird offiziell auf um ein Jahr gekürzt und endet jetzt zum 30.06.09. Funkel ist damit (zusammen mit Erich Ribbeck) der am längsten amtierende Eintrachttrainer aller Zeiten.
Immerhin erspart er Frankfurt damit eine Abfindung. Skibbe ist meiner Meinung nach ein guter Trainer. Allerdings hat er schon seine Probleme in der Außendarstellung, weshalb es in Frankfurt schwierig werden dürfte. Wobei es in Frankfurt für jeden Trainer schwierig ist...
Stimmt. Kommt immer ziemlich ehrlich rüber. Sagt auch mal "wir haben Glück gehabt" oder "Der Elfer für uns war unberechtigt." Nunja, Ajax war wohl zu verlockend...
Als Nachfolger im Gespräch: Slomka, Klopp (???? - halte ich für aussichtslos), Hecking, Labbadia.
Letzterer scheint seinen Job in Leverkusen auch nicht mehr ganz sicher zu haben.