Marcel Koller ist beim VfL Bochum rausgeflogen. Bin mal gespannt, ob ein anderer mehr aus diesem Kader rausholen kann...
Der nächste Schweizer, für den es eng werden könnte, istLucien Favre von Hertha BSC. Dagegen scheint sich Soldo beim 1. FC Köln durch den ersten Saisonsieg erstmal Luft verschafft zu haben.
Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung ist Markus Babbel am Wochenende seinen Job los, sollte der VfB auch sein Auswärtsspiel in Hannover verlieren. Angeblich hat der Verein bereits Kontakt zu Marcel Koller (zuletzt Bochum) aufgenommen.
Nebenbei bemerkt: ebendiese Bochumer suchen in aller Gemächlichkeit immer noch einen Trainer, behalten vielleicht aber auch Interims-Coach Heinemann.
Zitat von ReebokNebenbei bemerkt: ebendiese Bochumer suchen in aller Gemächlichkeit immer noch einen Trainer, behalten vielleicht aber auch Interims-Coach Heinemann.
Der gute Herr Skibbe hat scheinbar keinen Bock mehr und hat sich mit folgenden Aussagen ebenfalls um einen Rauswurf beworben:
- "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pririm Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."
- "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten eineinhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."
- "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."
Inhaltlich hat er natürlich in gewissem Sinne zumindest bei der ersten und der letzten Aussage recht, aber man kann schlecht einen VW kaufen und sich dann nach 4 Monaten beschweren, dass er keinen Porsche-Motor hat. Bin echt gespannt, wie Bruchhagen darauf reagiert.
Der kicker spekuliert, dass der Auftritt in Frankfurt für Armin Veh bereits zum Entscheidungsspiel wird.
Ebenfalls am Wackeln nach zuletzt desolaten Auftritten ist der Sessel von Oenning (NBG).
Es geht aber auch anders: Thomas Schaaf verlängert bei Werder bis 2012. Das würde ihn auf 13 Jahre Werder bringen. Um Otto Rehhagel einzuholen, müsste Schaaf bis 2015 bei Bremen bleiben.