Ein gewisser Johan Djourou wird von Arsenal nach Brmingham verliehen. Da ist mir nur wieder eingefallen: Die werden doch sicher ihre beiden Abgänge, Ljungberg und Henry spüren... Zugangstechnisch scheint sich jedenfalls nicht viel bei denen getan zu haben.
Nein, da hast du recht. Hier die bisher gemeldeten Zugäng: Eduardo (Dinamo Zagreb), Havard Nordtveit, Bakari Sagna (AJ Auxerre) und noch ein polnischer Torwart. Wobei Nordveit 16 Jahre alt ist. Auch die anderen beiden sind mir eher unbekannt. Dieses Jahr könnte Liverpool mit Fernando Torres, Ryan Babel etc etc an ihnen vorbei ziehen.
Ja, ich denke auch. Vor allem Henrys Fehlen hat man ja letzte Saion in seiner Verletzungsphase gespürt. Was nicht heißen soll, dass van Persie und Adebyor schlechte Stürmer sind, aber er war nun mal der Kopf und Käpitän der Mannschaft.
Es gibt Leute die scheißene Geld! Ehrlich gesagt finde ich, dass das purer Menschenhandel is...wie in den guten Sklavenzeiten. Ich sollte mir auch en Neger zulegen [smilie=sign1_lollollollol.gif]