Zitat von Heinzi:D bremen kauft junge unbekannte spieler für wenig geld, gewinnt aufgrund guter leistungen (jaja... im mom geht so, ich weiß) und verkauft die dann teuer wieder... und wen interssiert denn bayern? ;-)
Ooooh, der ironische Unterton in deiner Frage ist unangebracht. Da interessieren sich einige für. Guck nur mal in die Stadien, wenn Bayern spielt. :-D
Die vielen Leute sind nur da, weil sie hoffen, dass sie live dabei sind, wenn der dicke Ulmer Metzger nen Herzinfarkt kriegt...:wink: Letztes Jahr in Frankfurt wars kurz davor 8)
Okay, okay, hinter der ersten Zeile fehlt der Zwinker-Smiley... :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
Wenn du das mit den Smileys meinst: Da du dich leicht angepisst im Sinne von "Warum rede ich überhaupt noch mit dem Idioten" anhörtest, hatte ich den Verdacht, du könntest denken, ich meinte den Satz über "Ulmer Metzger" usw. ernst. (Wenn du den Satz beim ersten Mal lesen kapierst, gibts ne Urkunde :-D :-D ) Hab ich aber nicht, also hab ich den Zwinker-Smiley vergessen.
Wenn du das mit der Comunio-Sturmreihe meinst: Du hast zwei Hertha-Stürmer, ein dritter ist jetzt weg, also Bahn frei für Okoronkwo und Pantelic. So einen lächerlichen Brasilianer werden die beiden ja wohl in die Tasche stecken...
Okay, Urkunde bitte. Und warum dann so viele smileys? Überhaupt, warum denkst du, ich würde das denken? Dann bleibt man einmal freundlich und selbst dann kommen komische Kommentare... nenene!
Das ich das mit den Smileys meinte, war jawohl klar, ich hab extra mit einer geringen Anzahl selbiger darauf hingewiesen. Dann hättest du dir das ach so witzige Statement zu meinen Stürmern sparen können. [smilie=sign1_maul.gif]