Zitat von totti84Du machst ja Schalke jünger als sie sind :-D :-D
Nee, dass Schalke 06 bezieht sich auf ein gewisses Pokalspiel der Königsblauen in Frankfurt... [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif]
Auch deutsche Klubs fangen an nach jungen Toptalenten zu fahnden...
Chrisantus war bei der U17 WM zum zweitbesten Spieler nach Toni Kroos gewählt worden und ist Torschützenkönig geworden. Da ist weniger als eine Million ein Schnäppchen, denke ich.
Vor allem habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass Chelsea, Real Madrid, Lyon, ManU und Manchester City, das ja neuerdings auch mit Millionen um sich wirft, den haben wollten. Ich staune....
Allerdings muss man bei ihm wie bei allen Afrikanern abwarten, sie sind (körperlich) eben deutlich früher entwickelt, neigen aber auch dazu, dann relativ früh zu stagnieren.
...allerdings frühestens nach dieser Saison, und dann will Bayern (angeblich) 15 Mio. (Bisschen spärlich, oder?) Allerdings ist er 2009 ablösefrei, und ich halte einen Wechsel unabhängig von diesem aktuellen Gerücht für wahrscheinlich.
:shock: :shock: Ich denke, der säuft und ist irre, also verrückt, also in psychatrischer Behandlung, ihr wisst schon wie ich meine... Naja, wenns Spass macht... Werder hat ja ganz gute Erfahrungen gemacht mit so ausgeflippten Freaks. Wenn Adriano wieder in Form kommen sollte, sicherlich ne Verstärkung. Außerdem steht ja zu befürchten, dass Sanogo erst mal ne Weile in der Rückrunde fehlt, wegen Africa Cup (oder ist er nicht in der Nationalelf?).