Zitat von totti84@Tiem Äs: Nach kurzer Rechnung ergeben sich -5.922.500€ Schulden. Das nenn ich schon ein paar Millionen. Du eiferst ja beinahe schon Dortmund nach :-D :-D
@Tiem Äs: Ist dir eigentlich bewußt das man keine Punkte bekommt wenn man am Spieltag einen negativen Kontostand hat? Wenn ja wie soll ich dein Angebot für Schweini verstehen obwohl du schon in den Miesen bist?
Verkauf den an Tim, dann ist der aus dem Rennen... hat zwar ne tolle Mannschaft, aber sozusagen einen Lizenzentzug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-D :-D
Du bist ganz klar kein Hoeneß, der gibt zwar auch viel Geld aus, aber immerhin nur welches was er auch hat.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du den Verkauf vom Schweinsteiger? Aber wieso habe ich da Reebok gehorcht? Ich habe sowohl deins als auch sein Angebot abgelehnt, weil mir der Computer einen höheren Preis bietet. Hast aber Recht mit dem Richtpreis, ich habe ihn mal geändert
weder den einen noch den anderen würde ich verkaufen!
sachma reebok willste mich verarschen?^^ wenn ich dein gebot von 425.000 fürn rost ablehne, dann nehm ich das für 410.000 bestimmt net an^^...biete de richtpreis und er sist dir, sonst kannstes vergessen :mrgreen: :-P
Hm...was interessiert mich der Markwert?! Je länger ein Spieler auf dem Transfermarkt is desto mehr sinkt der Wert. Aber deswegen is er ja net schlechter! Und ich gehe deswegen auch net mit dem Preis runter...willsten ham?