Ja, ich hab den (relativ) billig vom Frank wieder gekauft. Aber erstens hab ich genug Abwehrspieler, um den zu ersetzen, falls er wieder ne Amoksaison hinlegt, und zweitens ist er für einen Stammspieler (wenn auch mangels Konkurrenz) relativ billig gewesen (800.000 oder so).
Und ja, den Torwart der Liga hab ich, ich nehme da eben in geschätzt 5 Spielen der Saison mal das Risiko auf mich... ansonsten hat er ja auch öfters mal Spiele, die ganz gut sind. Und mir fehlen die Alternativen auf dem Transfermarkt...
Der Transfermarkt enthält ja absolut 0 Stürmer! Das is ja voll zum Kotzen!! Ach übrigens: Sosa und Westermann bin ich los geworden :mrgreen: Aber fragt nicht für wie viel :oops: :(
Endlich ein Stürmer Aber da du dich ja jetzt gerade ins Plus gerettet hast, finde ich es gut, dass du nicht dafür bietest :-D
Außerdem konntest ja doch die Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt erhöhen. Deswegen werden wahrscheinlich jetzt auch öfter Stürmer zu finden sein, hoffentlich :-?
Also, es hat mich gerade ziemlich Zeit gekostet, auf sämtliche Mannschaftshomepages zu gehen, um nachzusehn, wer verletzt ist bzw definitiv nicht spielt von meinen Akteuren. Ich hoff mal, so hab ich ordentlich aufgestellt. Bei einer position bin ich mir noch nicht so sicher, wen ich besser einsetze, das wird mir die nahe Zukunft hftl verraten. :-D ;)