Mal eine Frage an den Admin. Hast du eine Möglichkeit einzustellen wieviele Leute der Computer insgesamt auf der Transferliste hat? Wenn du das nämlich verändern könntest wäre ich dafür die Anzahl ein bißchen zu erhöhen. Im Moment sind 10 Leute vom Computer auf der Transferliste und davon drei schon solange das abzusehen ist, dass keiner sie kauft. Das sind bei 7 Mitspielern und 14 Tagen bis zum Saisonstart meiner Meinung nach nicht besonders viele. Könntest du deshalb einmal nachschauen ob das zu ändern ist?
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:
@Tiem Äs: Nach kurzer Rechnung ergeben sich -5.922.500€ Schulden. Das nenn ich schon ein paar Millionen. Du eiferst ja beinahe schon Dortmund nach :-D :-D
Hör doch auf alles zu verraten!!^^ Aber das bekomm ich schon wieder ausgebügelt? Wollen wir tauschen? Ich meine für mich sind das Geldverluste. Ich bekomme Schweinsteiger und du kriegst Sosa. :)
@Benchyl: Ja, stimmt schon. Der Gedanke is klug. Aber bedenke, dass das ja für mich kein Vorteil ist. Und den Preis den er mir geboten hat, den gebe ich lieber dem Computer, denn dem ist der Sosa nicht zum Vorteil, em totti schon! :roll:
Nee lass mal! Ich behalt meinen Schweinsteiger erst mal. Bei Sosa bin ich mir eh nicht so sicher. Ist seine erste Saison in Europa und er hat ein sehr starke Konkurrenz. Dann verkauf ihn lieber dem Computer...