Ich hab heut morgen nur mal reingeschaut, zur Zeit darf ich nicht. Was mich auch gerade obendrein ankotzt. Jedenfalls scheine ich die Spielerbewertung nicht nachvollziehen zu können...
Aber ich hab noch mal ne Frage: Es werden doch nur die Punkte der Spieler für mich zusammenaddiert, die ich am Spieltag aufgestellt hatte. Nächsten Spieltag kommen dann die Punkte dazu, die die Spieler meiner dannigen Aufstellung aufgezwängt bekommen. (kA, ob's das Wort gibt)
Doch genauso läufts. Aber wie kommst du denn auf die nicht-nachvollziehbare Bewertung? Ich hab als einziges Spiel Stuttgart - Schalke gesehen, und da stimmen die Noten im großen und ganzen schon mit meiner Wahrnehmung überein. In Einzelfällen ist man natürlich anderer Meinung, aber ich denke, das geht hier jedem so, und das gleicht sich auch aus. Es gibt halt immer so Lieblingsspieler der Redaktionen und genauso Spieler die immer relativ schlecht bewertet werden...
Achso zu deiner anderen Frage: Genauso ist es, immer die Punkte der jeweils an einem Spieltag aufgestellten Mannschaften ergeben die Gesamtpunktzahl, und das neue Geld was man bekommt. Für mich war das diesmal sehr schlecht, weil ich in meiner Weisheit Böhme und Hajnal auf der Bank gelassen hab, die mir mal lockere 24 Pünktchen mehr gebracht hätten..
Also, wenn er auf der Bank saß, kann dir das doch egal sein. Außerdem hat der Degen bisher jedesmal, wenn ich den gesehen hab, ne 5 verdient, weil er zwar nach vorne einiges macht, aber hinten sich einfach an nichts hält, von seinem Posten verschwindet und einfach ein Bruder Leichtfuss ist. Hinzu kommt noch folgendes: Nach dem Studium der Fernsehbilder (t-online gibt immer noch Zusammenfassungen umsonst raus 8) 8) ) meine ich, dass du froh sein musst, dass er überhaupt einen Scorerpunkt bekommt, die "Vorbereitung" war nämlich reiner Zufall. Degen spielt Kringe an der Seitenauslinie an, da war gar nichts gefährliches abzusehen. Kringe ist dann mit Ball nach innen gezogen, und hat ihn in die lange Ecke gefeuert. Also die Leistung Degens ist da doch sehr eingeschränkt. Was mich allerdings wundert ist, dass er für die Vorbereitung nicht einen Pluspunkt bekommen hat, und damit nur -1 hat. Vielleicht hat sich Sportal.de aber meiner Sichtweise angeschlossen und wertet das Tor als "Ohne Vorarbeit"...
Wer weiß, wer weiß!^^ Ganz ehrlich, die Geldverdienerei da kotzt mich auch an. Wenn das net besser wird bezahl ich halt 10 €uro un kann mir diese Kacke anguggen wan immer ich will...Das kann doch gar net sein moins um halb 10. Wie sieht das denn nachmittags oder gar abends aus? Da sind doch bestimmt noch en paar mehr Leute online als morgens. Die Serverüberlastung können die sich sonst wo hinschmieren, diese behinderten Vollspacken wollen nur Geld verdienen, das kotzt mich voll an das kann ich gar niemandem erzählen. So was ärgert mich echt!!! Hohahu en kostenloses Browsergame --> und dann? En scheiß. Mer kanns ja doch nur spielen wenn man Geld dafür ausgibt! Wolln die die Leute verarschen oder was??????
Zur Frage mit der Vorarbeit: Punkte gibt es nur für Spielernote und geschossene Tore, sowie Minuspunkte für Platzverweise. Laut den Regeln gibt es keine Punkte für Vorarbeit...
So, die Herren: das mit Degen war eher ironisch gemeint. Okay, hab auch keine Smileys verwendet....
Spielernote scheint sich aber auch stark daran zu orientieren, ob die Mannschaft des Spielers gewonnen hat oder nicht. Schien mir beim ersten kurzen Anblick so, ich komm ja immer noch nicht rein da, wtf!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich weiß gar nicht, warum ihr so Probleme habt??? Meist dauert es zwar zwischen 15 und 20 Klicks auf Login und 15 bis 20 dumme Sprüche die man sich durchlesen muss, aber sonst... Und gerade montags ist halt Hochbetrieb, andererseits gibts ehrlich gesagt aber nichts, was nicht auch bis heut abend oder meinetwegen bis morgen warten kann, oder?