Bei Deutschlands Gruppengegner Kroatien fällt der vermeintlich beste Stürmer für die EM wohl aus. Nach einem brutalen Foul von Birminghams Taylor brach das Bein des gebürtigen Brasilianers.
Zitat von ReebokBei Deutschlands Gruppengegner Kroatien fällt der vermeintlich beste Stürmer für die EM wohl aus. Nach einem brutalen Foul von Birminghams Taylor brach das Bein des gebürtigen Brasilianers.
Weil es angeblich so schlimm aussah. Bei der Liveübertragung vom Spiel hat der Sender (freiwillig) keine einzige Wiederholung des Fouls gezeigt. Die anderen Spieler haben gesagt das der Fuß nur noch lose am Bein hing, was bei Schienbein-, Wadenbein- und Knöchelbruch ja auch nachzuvollziehen ist. Bei uns in der Zeitung war heute allerdings ein Bild bei dem man in etwa sehen konnte wie übel der Fuß abgeknickt ist.
Aha, Ausscheiden gegen die Schweiz??? Ich glaube, die sollten entweder mal ihren Rechenalgorithmus oder ihren Computer überprüfen. Ich halte es schon für wenig wahrscheinlich, dass Portugal schon in der Gruppenphase scheitert, was ja bei einem Weiterkommen von Tschechien und Schweiz der Fall wäre...
Tor: Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler Abwehr: Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Christoph Metzelder, Clemens Fritz, Heiko Westermann
Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Clemens Fritz, Tim Borowski, Piotr Trochowski, Jermaine Jones, David Odonkor
Sturm: Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Mario Gomez, Oliver Neuville, Patrick Helmes
Etwas überraschend ist also Timo Hildebrand im Torhüterkarussell herausgefallen. Ebenfalls überraschend: Mit Marko Marin (übrigens ein alter Eintrachtler :wink:) ist ein absoluter Neuling im Kader. Da im Moment noch 26 Mann nominiert sind, werden noch 3 gestrichen, wohl Neuville/Helmes, sowie 2 Mittelfeldspieler, am wahrscheinlichsten aus dem Quartett Trochowski, Odonkor, Jones, Marin.
Übrigens: Ich wäre für Helmes, Trochowski, Odonkor als Streichkandidaten.