Jonathan Kring kommt noch, Julian Waldschmidt nicht, die anderen "Optionen" wohl auch nicht. D.h. wir sind elf + Demircis + Timo Bastian, wobei die letzteren sich jeweils noch nicht gemeldet haben (meines Wissens).
Ach der Klopper aus der Abwehr? Na dann. Das ist aber der letzte von denen für heute. Alle anderen schicke ich wieder fort. Ohne Witz. Das vor drei oder vier Wochen hat mir gereicht.
Zitat von BenchylDer letzte wovon? Bickel und Stefano hast du doch zur Auswahl gestellt. Aber ok, ist mir auch egal.
Wenn nur Frohnhäuser/Sechsheldener/Nanzenbacher erwünscht sind, fällt das Ganze eben allermeistens flach, das ist die andere Seite.
Das ist auch nicht der Punkt. Stefano und Johannes kommen übrigens relativ regelmäßig. Aber die Aubacher haben die unschöne Merkwürdigkeit, dass sie in größerer Anzahl in ein ziemliches Kindergartenverhalten abgleiten. Das betrifft übrigens auch Stefano und Johannes. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe keine Lust mehr, mir das zu geben. Dieses Gejohle und Gegröhle führt nämlich dazu, dass manche andere sich verarscht vorkommen.
Deswegen reicht es vollkommen, wenn zwei, drei von denen da sind. Sobald sie auch im Kopf erwachsen werden, kann das auch gerne wieder geändert werden.
Um das nochmal ganz klar zu stellen: das hat nichts mit dem Fussballerischen zu tun, ob sie zu hart spielen oder auch nicht. Nur mit dem ganz normalen Benehmen.
Ach so, ok, das meinst du. Sag ihnen das vielleicht mal? Also entweder Verhaltensänderung oder Begrenzung auf Bickel&Fürschbach/whatever. Wenn nicht, sag mir bitte, wie ich mich dann zukünftig verhalten soll, falls mir mitgeteilt wird, wer von denen kommen will oder falls mich jemand direkt fragt. Ich will da nicht der puffernde Mittelsmann sein, der auf beiden Seiten halbehrlich ist, nur weil ich beide Seiten verstehe. Ich hoffe du verstehst das.
Was den heutigen Tag betrifft: Bickel legt auch alleine gerne infantiles Verhalten an den Tag, das muss man aber nicht so ernst nehmen, denk ich. Und in Sachen Simmer könnt ihr ganz beruhigt sein, der redet weniger als das Spielobjekt - und schreiend oder gröhlend kann ich mir den nichtmal vorstellen. ;)
Okay. Ich komme damit ja auch halbwegs klar. Ich finde das zwar relativ krank, aber gut. Andere sind da empfindlicher, die ich da dann aber auch verstehen kann.
Wenn die das Ansinnen haben, in größerer Versammlung aufzukreuzen, kannst du sie ja immer noch an mich verweisen. Tel.Nr und email hast du ja.