So, was steht heute an? Spielen wollen aus Forhnhausen: David, Tim, Jan W., Benni (geh ich einfach mal von aus) und Timo G. (wobei da immer fraglich ist, ob er kann, ist momentan bei Attendorns am Renovieren). Sepp werd ich nochmal fragen, aber der Rest ist auf der Bubenzer-Hochzeit. Aubach ist auf der Sauskojus-Hochzeit, da wird also auch niemand kommen. Wie siehts bei euch aus?
Samet zeigt grunsätzliche Bereitschaft, muss aber erst zu Hasue die Lage klären und meldet sich so um acht Uhr noch einmal. Was ist eigentlich mit Bickel und Fürschbachs?
Wie ich geschrieben habe, sind die Aubacher auf der Sauskojus-Hochzeit. Die können nicht. Sepp spielt auch nicht, der hat die Grippe. Ich würde gerne vor 8 Uhr wissen, ob ich Fußball spiele, weil ich sonst gerne was Andres machen würde. Kann ja so schwer net sein zu wissen ob man Fußball spielen kann oder nicht -.-
Tja, da musst du dich wohl entweder gedulden oder absagen. Samet ist verheiratet, da kann ich verstehen, dass er das erst mal mit seiner Frau klären will.
Nun, verstehen kann ichs auch, aber ich würde meine Freitag-Abende auch gerne nutzen wollen. Beim Timo Greeb ist es auch unsicher...das Ganze hat also wohl eher wenig Zweck. Und selbst wenn wir 10 Mann schaffen, das ist net grad die Krönung. Also ich werd nicht spielen.