Danilo würde auch gerne spielen, auch mit 10 Mann.
Klar ab 10 geht es. Wir sehen uns später. Danilo hat die Leibchen.
Sehr gut, bis dann.
So, was is denn heute? Ich bin da, David würde spielen. Habt ihr nicht gesagt jemand von euch sei weg?edit: Danilo kommt ebenfalls, sein Bruder Samuel auch, und noch en Freund vom Danilo.Julian, Philipp und Sepp spielen nicht. Lukas und Jonathan K. haben sich noch nicht gemeldet.
Ich hatte gesagt, ich wäre nicht da, bin jetzt aber doch da. :-)Was ist mit Benchyl?
Am Start.
Aubach ist gesammelt auf nem Geburtstag, von denen kommt also keiner...2x Simon3x Waldschmidt & Co1x HainAlso bisher 6 aus Frohnhausen...
Bei uns schätze ich mal drei oder vier, dazu vielleicht noch die türkische Fraktion.Oder fragt mal bei Dietermanns.Ich bin jetzt jedenfalls gleich in einem Meeting und nicht mehr zu erreichen. Alles weitere müsstet ihr also ohne mich klären :-).
2x Simon3x Waldschmidt & Co1x Hain4x Reeh (falls der Michael rechtzeitig zurück ist)Sieht für diese Uhrzeit doch schon mal gut aus
Stimmt, hätte ich gar nicht mit gerechnet ausgerechnet heute
Wieso ausgerechnet heute?
Weil ich bis heute morgen nur wusste, dass Philipp & Michael nicht spielen und von den Aubachern auch keiner kann...
Fred Leng fragt, ob er spielen darf. Ist das in Ordnung? Der Witzbold, der neulich schonmal da war, von den Aubachern.
Wären dann 11. Was ist mit den Orientalischen?
Ja, ist OK. Samet hat sich noch nicht gemeldet. Aber wir können jetzt sowieso spielen.