Samet meldet sich aufgrund einschlägiger Erfahrungen meistens eher spät. Timos Nummer habe ich überhaupt nicht. Aber selbst mit den dreien - neun ist etwas knapp, oder?
Ist eigentlich kacke, ja. Aber jetzt hab ich noch Anfragen:
2 Fürschbachs 2 Reeh 2 Dietermann 1 Simon
Außerdem spielt Johannes Bickel, wenn noch eine Person fehlen sollte. Der Stalp hat doch abgesagt wegen Fußproblemen. Wenn der Samet sich meldet, soll der euch Bescheid geben, ob der Timo kommt oder nicht. Ansonsten ist mir das egal, wenn wir heute zu zehnt spielen. Es sei denn, ihr habt keine Lust.
Keine Ahnung. Ich gehe jetzt gleich auf jeden Fall nach Dillenburg in die Stunde. Wenn nur noch eine Person fehlt, könnt ihr mal auf meinem Handy klingeln lassen, dann weiß ich Bescheid und komme noch.
Samet wollte um 7 anrufen und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich spiele heute wegen meiner Erkältung auch lieber noch nicht. Deswegen glaub ich nicht das das noch was wird. Falls doch muss jemand den Schlüssel bei uns holen.
Wenn Fußball stattfindet, bin auch ich dabei. Allerdings werde ich mich diesmal davor hüten, mich darum zu kümmern, Leute hin und her anzufragen, um dann doch wieder dumm dazustehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
PS: Der Brite in dir wird immer bemerkbarer. :grins: