Hm, ich komme auch.
Wie siehts heute aus?
Ich würde spielen, Tim ist noch in Gießen, ich vermute aber mal, dass auch er dabei wäre.
Ich spiele auch, Johannes und Matthias glaube ich auch. Daniel hat Knie und kann nicht.
Dann haben wir wohl keinen Torwart, Philipp wollte auch nicht spielen.
Hat sich Danilo bei dir mal gemeldet? Ich erreiche ihn nicht.
Er hat mich grad angerufen. Laut ihm kommen bis jetzt Tim, David, Danilo, Stefano und ich.
Ja, okay, mich hat er auch gerade angerufen.Es wird knapp, wie du siehst. Samet meldet sich eventuell noch. Kannst du bei Dietermanns noch nachfragen und bei Johannes Bickel? Kannst ja direkt dabei sagen, dass es eventuell nix gibt.
Bickel hat bis jetzt noch nicht geantwortet, Marcel hat Spätschicht und Pierre ist am schlafen, wenn der wach wird, meldet er sich.
Okay, ich bin jetzt erstmal weg, auf der Evangelisation singen. Alles weitere müsst ihr jetzt ohne mich klären.
Bickel sagt zu.3 Reeh2 Simon1 Waldschmidt1 Bickel1 Fürschbach1 Hain@totti: Kannst du die Türkensache klären?
Samet hat das Istanbuler Derby Gala-Fener als Pflichttermin und kann deshalb nicht kommen
Ok. Der Bickel hat mir grad gesagt, dass der Philipp Weller auch wieder mitkommen würde. Danilo will noch 2, 3 Leute fragen.Wir haben jetzt also mindestens 10 Mann, darf ich grünes Licht geben?
Danilo sagt, kommt sonst keiner. Also 10. Wollen wir?
Von mir aus gerne auch mit 10 Mann. totti? Du hast das Machtwort