Vielleicht kannst du das irgendwie mit dem Luca Toni Thema zusammenfassen, Admin.
Ich wollte mal eure Meinung zu den ganzen Namen, die rund um die Bayern gehandelt werden:
Klose (angeblich spätestens 2008 verpflichtet) Zé Roberto (laut Hitzfeld interessant) Jansen (offizielles 7 Mio. - Angebot, aber Barca bietet mit) Diego (ist wohl eher als Hoeneß'scher Wunschtraum abzuhaken) Robben (der Elfer-Looser von Chelsea :wink: ) Sneijder (Ajax, den will so ungefähr jeder Topverein)
Neuer Name dort übrigens: Andrea Barzagli, italienischer Weltmeister von US Palermo. Das ist der Sack, der gegen die Eintracht in der 88. Minute im UEFA-Cup getroffen hat... :evil: :evil:
Gut übrigens, dass sich auch noch andere außer mir hier zu Wort melden, im Speziellen die Bayern-Fans... [smilie=zzzzzz.gif] [smilie=zzzzzz.gif] [smilie=zzzzzz.gif]
Jaja, meldet die SUN, und SPORT1 gibt es wieder, was soll da noch von tatsächlichen Fakten übrig bleiben? [smilie=emot-lol.gif] <-diese Smiley-Art finde ich übrigens recht seltsam!
Auch abgesehen vom UEFA- Cup hat niemand auf unsere dreckige Versager-Bundesliga Bock....
Trotzdem, um noch mal darauf zurückzukommen, würde ich an Uli's Stelle den Hargreaves als letztes verkaufen! Diese meine Meinung kennt aber doch bereits jeder, was also soll ich sagen, Reebok?
Im Übrigen hab ich jetzt noch keine Lust, über diese vielleicht eventuell irgendwann mal möglichenerweise sich bestätigenden Gerüchte über die vermutlichen Bayern-Neuzugänge zu diskutieren.
Oder doch: Klose kommt nicht, Ze Roberto kann von mir aus kommen, Luca Toni: mir auch egal, jedenfalls besser als Camoranesi (da waren die auch mal dran, laut Gerüchten der oben genannten Art), Sneijder von mir aus gern, wird aber nix. Sonst noch was?
Ja, danke, ist besser so, bei diesen seinen strengen Regeln... [smilie=bluerant.gif] Ich weiß, ich hab doch auch einen relativ großen Post niedergeschrieben, oder soll ich noch intensiver mit dir reden [smilie=blahblah.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]
Doch, schon, aber ich habe tatsächlich einen kleinen Hals auf die Mannschaftssituation. Und überhaupt auf die gesamte deutsche Bundesliga. Versagerpack!! Und das ständige Spekulieren und Dementieren nervt auch irgendwann.
Trotzdem bin ich an Bayern-Neuzugängen interessiert, denn selbige sind von Nöten! [smilie=sigh.gif]
Okay, das wird aber jetzt die nächsten drei Monate nicht anders sein.. von wegen spekulieren und dementieren... ist bei der Eintracht auch nicht anders (siehe Streit, Amanatidis, Kyrgiakos, Vasoski, Vukovic, Margraiz, uswusw.)
Ja, deshalb jetzt noch nicht damit anfangen, sonst wird's ätzend. Erstmal diese üble Saison hinter uns bringen, dann von mir aus über den Transfermarkt unterhalten.... :wink:
den namen habe ich zwar noch nie gehört [smilie=sign2_010.gif] , aber wenn das stimmt und das kein klatsch-blatt ist muss er ja ganz gut sein [smilie=yes.gif]
Die Bayern-Bosse reden ja mittlerweile von 4 festen Neuen, also neben den Bekannten (Schlaudraff, Hamit A. und Sosa) ein "Unbekannter". Dazu meldet der für gewöhnlich gut unterrichtete kicker heute:
Dieser vierte Mann ist Luca Toni, der Abschluss ist nur noch nicht bekannt gegeben worden um bei seinem jetzigen Verein AC Florenz keine Unruhe reinzubringen, weil sie noch ums internationale Geschäft kämpfen.