Also, ich bin ja schon etwas gespannt, bei den Tönen der Bayern- Bosse. Dass sie viel vorhaben und einkaufen wollen ist mir klar, aber sie erzählen ja eindeutig von Knallerverpflichtungen. Da möchte ich schon zu gerne wissen, ob ich sie ebenfalls als solche Knaller sehe.
Die Bayern haben in den letzten Jahren immer in der CL gespielt und da 15-20 Mio eingenommen. Und da sie in den letzten Jahren nicht "soo" viel ausgegeben haben hat sich wahrscheinlich was angesammelt. Aber das von Hoeneß immer gelobte Festgeldkonto dürfte nach dem Shopping nicht mehr ganz so prallvoll sein
egal, es wird sich aber auch nicht weiter füllen, wenn die bayern net mal was unternehmen. denn dann machen sie international gar nix mehr, wenn sie weiterhin so schlecht spielen. also lieber bissl was ausgeben und dafür hinterher auch wieder was einnehmen.
So, damit hätten wir schon mal einen definitiven Abgang mehr: Santa Cruz geht zu Betis Sevilla. Hat er laut Sport1 selbst und vor laufender Kamera gesagt, also wirds wohl stimmen...
Um den ist es meiner Meinung nach nicht schade, meinetwegen hoch veranlagt, aber er macht nichts daraus, verbessert sich nicht, und ist darüberhinaus noch relativ häufig verletzt.
ja das stimmt. hatt ich auch erwartet. un schade isses um ihn wirklich net. der hat auch ne scheiß wm gespielt letztes jahr. hab erst gar net gemerkt, dass er dabei war. naja, auf jeden fall brauchn die bayern neue stürmer - pizarro geht ja vlt auch, oder ist das schon fest? dann hättense nur noch 2, wenn der pizarro bleibt 3. einen neuen brauchen sie auf alle fälle.
Ja Pizarro ist klar, dass er geht. Vertrag läuft aus. Aber vergiß den Schlaudraff nicht, der ist auch im Sturm einseztbar. Übrigens habe ich das Gefühl, dass der gute Herr Hoeneß es nicht ungern sehen würde, wenn ein Verein kommt, der noch einen akzeptablen Preis für den Holländer bezahlen würde, ich glaub dann ist Bayern den auch noch los.
Das kann schneller passieren, als man denkt. Er brauch nur wertvollen Ersatz, dann ist alles möglich. Und ich erwarte einfach mal Überraschungen, bei dem Gerrede zur Zeit!
Heute schreibt der Kicker, der Hargreaves-Weggang sei fest (ebenso wie Pizzaro, Karimi). Der Wechsel von Santa Cruz hingegen sei noch nicht klar. So etwas finde ich eben etwas blöde, heute so und morgen so. Sicher sein kann man sich erst, wenn man es aus dem Mund der Mannschaftsbosse oder Spieler hört.