Hast du was gegen Klose? Ich halte ihn auf jeden Fall für stärker als jeden einzelnen der diesjährigen bayerischen Sturm-Belegschaft.
Ansonsten heißts abwarten bis Freitag. Laut Rumgekicke war für diesen Freitag die Präsentation für Luca Toni geplant. Und da Hoeneß sagte, dass er alle Neuzugänge auf einmal vorstellen wollte, schließe ich messerscharf, dass dann am Freitag die Katze aus dem Sack ist...
Ich?? Wieso sollte ich was gegen Klose haben?! Ich fände nur den Transfer an sich etwas übel, dann ist er in Bremen endgültig verhasst nach der Aktion mit Entschuldigung und so....
Nee, ich dachte nur, weil du dein Post mit "oh, oh" begonnen hattest... Außerdem ist der Klose bei den Werderfans so oder so unten durch, Werder hat schon das Forum auf der Vereinsseite abschalten lassen, wegen fortgesetzter Angriffe auf Klose. :shock:
Wegen solchen Problemen betreffs des Vereins ist der Wechsel nun wieder besser vorstellbar und vor der Presse ienfacher praktizierbar. Dann kommt Zé Roberto sehr wahrscheinlich und wie du schon mal gesagt hast ist Ribery noch ein heißes Thema. Oder aber der Uli zaubert noch ein ganz anderes As aus dem Ärmel...
Was gibt's denn da zu lachen? Ist doch ordentlich, wenn da nicht noch so ein Hoeneß-Trumpf kommt. Aber diesmal liegen die Medien nicht so falsch, glaube ich.
Und, Totti, es geht ja nicht nur darum, den UEFA-Cup zu gewinnen, sondern die anderen Teams der Bundesliga benötigen nun wieder ein Fernglas um den FC Bayern an der Spitze zu erblicken! :-D
Boulahrouz-Transfer perfekt laut The Times. Dann könnten die Bayern versuchen den Demichelis loszuwerden. Sie hätten nämlich mit ihm 18 absolute Stammplatzkandidaten fürs Feld, Kaderfüller wie Görlitz, Lell, die Jugendspieler, die ja auch ihre Chancen bekommen sollten nicht mal mitgerechnet. Und falls das noch mit Klose klappt --> Makaay weg. Der würde dann eh nicht mehr spielen. Und außerdem sind zuviele Holländer in der Mannschaft ungesund. :mrgreen:
So, Ribéry (Nr. 7, Vertrag bis 2011, 25 Mio. Ablöse) und Toni (Nr. 9, Vertrag bis 2011, 11 Mio. Ablöse) sind offiziell vorgestellt.
Werder will Prinz Poldi gegen Klose tauschen, was wiederum Bayern (vorerst) ablehnt.
Laut kicker ist auch Zé Roberto sicher (6 Mio., Vertrag bis 2009). Er unterschreibt angeblich einen Vertrag, der ihm Nationalelfspiele während der Saison untersagt.
Aber so wie ich gehört hatte, war Ze Roberto bis jetzt immer als ablösefrei gehandelt worden. Ich dachte der hätte in Brasilien nur ein Jahr Vertrag gehabt :?: