Bayern angeblich an Asier del Horno dran (Valencia, Aussenverteidiger, war mal ein Jahr bei Chelsea, hat aber weder da noch bei Valencia was gerissen). Wenns stimmt - seltsam, denn was will Bayern mit noch einem Außenverteidiger? Da würde ich mich eher mal nach einem Innenverteidiger umsehen, damit man den Lucio mal auf die Bank setzen kann. Richtig schlecht gegen Werder...
Tag ich melde mich auch mal wieder. Also bezüglich Bayern und NEUZUGANG ist es das erste mal das Bayern ordentlich Spieler kauft die Hoffentlich dazu führen dass Bayern den mh.... UEFA- Cup holt. ha ha Ne ne Ich hoffe der UEFA- Cup ist nur so ein Aufwäremen und dann die Champions Leaugue als Krönender Abschluß. Wäre der Donner weil mit den Spielern kann jetzt jeder kommen. Vor allem Ribéry ist sehr Stark. Naja Stuttgart spielt erst mal Champions League he he . Ich glaub an die weil die starke Teams gerne schlagen. :mrgreen: Aber ohne Witz die werden Schocken das sag ich euch alllllllleeeeeeeeeeeeeeen. !!!!!!!!!!!^^ lg Lukas ;') VFB
Der dos Santos könnte noch weg, aber den will keiner... Poldi bleibt, Bayern hat ja so schon nur 3 richtige Stürmer (okay, den Wagner noch, wenn ihr den mitzählen wollt). Ich sags euch, der Poldi macht dieses Jahr eine viel bessere Saison, letztes Jahr musste er ja in einer Riesen-Gurkentruppe spielen...
Ich glaub auch, dass man sich mit einem Bleiben von dos Santos abgefunden hat. Schlaudraff hat seine 19 (dos Santos trägt jetzt die 14) und auch im Ligapokal hat er schon gespielt.
Ob Wagner in der BL spielt, bleibt noch abzuwarten, jedenfalls hat er im Ligapokal sicher keine Minuspunkte eingefahren. Mal schauen, was der Podolski so macht, hätte nichts dagegen, wenn er Zeichen setzen kann. Ich bezweifle es aber noch Nebenbei: die Vermutung, dass Schlaudraff als Stürmer eingesetzt wird, liegt nahe. Bei der Mittelfeldbesetzung und, wie schon bemerkt, nur 3 'richtigen' Stürmern ist das vorstellbar.