Und noch ein möglicher Zugang. Aber die genannte Ablöse scheint mir ein bisschen sehr übertrieben. Falls es stimmt, sollte aber jemand mal dem Wurstmetzger sagen, dass das Festgeldkonto auch irgendwann mal alle ist...
Also mal ganz ehrlich: Ich halte es für vollkommen übertrieben und lächerlich für einen zweistelligen Millionenbetrag einen dritten Stürmer zu kaufen und dann den Podolski wegzuschicken. Als dritter Stürmer ist der wirklich nicht so schlecht, bei mindestens 16 Bundesligisten wäre er in der Stammelf.
Eben, deshalb wird er wohl auch auf offiziell freiwilliger Basis zu einem dieser 16 Vereine wechseln. Stattdessen wird wird dann zB ein Spieler wie von mir aus Berbatov (muss ja erstmal stimmen) verpflichtet, bis dieser keine Lust mehr hat, dritter Stürmer zu sein, oder Klose ins Ausland geht.
Okay mir ist schon klar, dass deine Podolski-Ablehnung nicht auf sportlichen Argumenten beruht... Berbatov halte ich für völlig lächerlich (47 Mio. !!! :shock: :shock: :shock: ), Pandev schon wahrscheinlicher.
Haha, sehr witzig, wer redet denn hier schon wieder von meiner Podolski-Ablehnung? Darum geht's hier doch gar nicht. Lediglich um meine Einschätzung des Problems, dass du mit den Bayern-Stürmern hast. Und der Name Berbatov war auch nur als Beispiel zu nehmen, da der Name eben mal fiel.
... hab auch mit der Stürmersituation keins. Das war nur ein indirekter Weg, meine Unglauben bzgl. der ganzen Transfergerüchte zum Ausdruck zu bringen. Naja, ist aber ja auch egal, lassen wir das...