Zitat von ReebokWieso sollte es? Bayern war über weite Strecken die einzige deutsche Mannschaft in der CL und hat etwa 40 Mio eingenommen. Da kann man sich schon einen Diego zulegen.
Abgesehen davon: Juve behauptet, einen unterschriebenen (Vor-)Vertrag mit ihm zu haben. Ich würde da mal abwarten. Besonders wenn ich mir die Quelle anseh. ;-)
Die Quelle hat aber schon sehr oft bewiesen, dass sie Neuigkeiten oder Skandale oft als erste haben, trotzdem sie zweifelsohne unseriös und übertrieben ist. Aber die Bild hat Geld und kann Spitzel bezahlen. Wenn also was schnell publik werden soll, gehst du zur Bild. Die zahlt dafür, wird von jeder Altersklasse gelesen. Ich kann's mir also vorstellen.
Wenn dann, würde ich den Toni abgeben. Hat mich in der RR doch sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, wie ernsthaft man mit diesem Müller rechnen kann, ansonsten müssten 3 + 1 Nachwuchsmann reichen. Es sei denn, Bayern hat wirklich soviel Geld übrig, wie Hoeneß im Moment mal wieder tut...
Da könntest du Recht haben. Vor allem, wenn man sich die anderen Stürmer ansieht: Gomez und Toni, das wird nicht funktionieren. Olic seh ich als sehr guten Einkauf an, aber nicht, um ihn nur auf die Bank zu setzen.
Übrigens kommt ein Außenverteidiger zurück - Görlitz. Schlechter als Lell kann er nicht sein^^
Es wurde ja angekündigt, dass es Abgänge geben wird. Was denkt ihr, wen es trifft? Wird Ribery auf Zidane hören und nach Spanien wechseln? Ansonsten wird wohl sicher Rensing gehen, wenn er irgendwo unterkommt. Zé Roberto womöglich auch, wobei der sicher nicht zur Aussortierung gehören würde.
Hier ist schonmal einer. Ich find's schade und weiß nicht, warum man ihm einen 2-Jahresvertrag schlicht untersagt. Definitiv war er einer der wichstigsten Spieler in der abgelaufenen Saison.
Ich fand Ze Roberto auch gut in dieser Saison. Aber er ist 34 Jahre alt und ihm einen 2 Jahresvertrag anzubieten ist schon riskant. Er wird nicht schlecht verdienen und seine Einsatzzeiten werden wahrscheinlich absinken.
Ok, das einzige Argument ist dann wohl, dass er möglicherweise nächste Saison leistungs- oder konditionstechnisch abbauen und weniger spielen wird, er aber nicht der billigste ist. Das müssen dann die abwägen, die das besser beurteilen können, im Moment scheint er ja noch recht fit zu sein.