Ja, am Ende hat es etwas nachgelassen und seine ungefähr 10 m hinter der Mittellinie abgefeuerten Halbfeld-Flanken waren schon nervig. Aber defensiv - und da kommts bei einem AußenVERTEIDIGER wohl nun mal hauptsächlich drauf an - ist so gut wie nie was angebrannt. Bayern hat 2001 die CL nicht nur wegen des tollen Teamgeistes einer eigentlich unterlegenen Mannschaft gewonnen, wie das die Rummelfliege und der dicke Hoeneß neuerdings immer verklären. Sondern auch, weil sie den besten Torhüter und das beste Außenverteidigerpaar hatten.
Denke ich auch. Allerdings hab ich das HSV-Spiel nicht gesehn. Man kann aber wohl definitiv sagen, dass Tymoshchuk andere Führungsspielerqualitäten bewiesen hat. Außerdem hat er aus der Nationalmannschaft bspw diesbezüglich auch mehr Erfahrungen als der Bommel.
Allerdings hat er noch nie in einer westlichen Liga gespielt. Also muss er im Gegensatz zu van Bommel erst noch beweisen, dass er den Biss für eine ganze Saison hat.
Wieso sollte es? Bayern war über weite Strecken die einzige deutsche Mannschaft in der CL und hat etwa 40 Mio eingenommen. Da kann man sich schon einen Diego zulegen.
Abgesehen davon: Juve behauptet, einen unterschriebenen (Vor-)Vertrag mit ihm zu haben. Ich würde da mal abwarten. Besonders wenn ich mir die Quelle anseh. ;-)