Ich kenne ihn von der EM. Hat bei Kroatien hinten links verteidigt und ist mir nicht negativ aufgefallen :-D . Spielt bei Heerenveen aber linkes Mittelfeld oder Außenstürmer. Ich bin mal gespannt für welches System der Holländer einkauft.
Hab gerade mal nachgeschaut: Bei der EM hat er hinten links verteidigt. Könnte also schon der gewünschte Außenverteidiger sein. Hat von insgesamt 5 EM-Toren der Kroaten immerhin 2 direkt vorbereitet.
Rein nominell sind mittlerweile ja alle Positionen besetzt. Allerdings sollen ja noch "einige" geholt werden. Ich denke mal, dass die Abwehr und der Sturm eigentlich "fertig" sind, es soll nur noch ein Stürmer abgegeben werden. Im Tor soll Neuer statt Rensing geholt werden, wenns klappt. Soweit, so gut. Also soll wohl noch was im Mittelfeld geschehen. Noch ein starker Außenspieler? Ein sehr guter Regisseur? Noch einer für die Zentrale?
Jetzt wissen wir Bescheid, nur noch Bosingwa soll geholt werden. Und falls ManU doch Ribéry als CR-Ersatz holt gehts natürlich wieder von vorne los....
Der Kaiser ist scheinbar auch schon mal einverstanden: Es ist ein Signal an Real Madrid, mit dem ganz großen Geldkoffer nach München zu kommen: Der FC Bayern will Franck Ribéry nach Informationen der "Sport Bild" bei einer entsprechenden Ablöse die Freigabe erteilen. "Wir haben bereits bei der letzten Aufsichtsratssitzung das Thema Ribéry besprochen und sind uns alle einig", sagte Bayerns Präsident und Aufsichtsrats-Vorsitzender Franz Beckenbauer. "Wenn er unbedingt gehen will, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen." Vereins-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte sich erst am Dienstag gegen einen Verkauf des Franzosen gewehrt: "Wir wollen, dass Ribéry bleibt."
Ich würde bei Real darauf bestehen, dass bei den zwei Spielern Robben mit dabei ist. Bayern braucht nämlich wieder einen Spieler der das eins gegen eins sucht.
Bei all dem lustigen Hin- und Hergeschiebe muss man bedenken, dass alle genannten Spieler noch gültige Verträge haben und damit Mitspracherecht besitzen. Will ein Robben oder ein Sneijder nicht zu Bayern, dann kann Real da nichts gegen machen.
Zitat von TottiRobben zu Bayern von vielen Seiten als perfekt gemeldet. Aber Robben ist meiner Meinung nach ein klarer Flügelstürmer für ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 System. Bestenfalls könnte ich mir noch ein 4-1-3-2 System vorstellen. Aber wie er und Ribery in ein 4-4-2 mit Raute passen sollen ist mir schleierhaft. Oder hat van Gaal etwa vor sein System umzustellen?
Ja, stimmt schon. Aber Braafheid hat glaub ich erst ein mal von Anfang an gespielt und Badstuber ist wahrscheinlich auch nicht viel schlechter als die anderen IVs dafür aber viel jünger.
Zitat von ReebokDie Bayen sollten den Ein-Stürmer-Scheiß lassen.
Wieso?
Ich mag erstens das System nicht, gerade eine Mannschaft, die oft gegen kompakte Abwehrreihen anrennen muss, sollte sich zwei Mann vornedrin leisten. Es sei denn, man hat - wie zB Barca - ein sehr gutes und präzises Passspiel. Das sehe ich bei den Bayern nicht. Zweitens hat Bayern mit Gomez, Klose, Toni deutlich stärkere Stürmer als die ansonsten in Frage kommenden Mittelfeldspieler, zumal kein einziger vernünftiger 10er zur Verfügung steht.