Du bist hier - ebenso wie Benchyl mit der Klinsi-Meldung - eigentlich an der falschen Stelle! Dafür gibt es nämlich Wechsel 08/09!!
Inhaltlich dazu: Was wollen die Bayern mit dem? Statt vBommel? Ich sehe Borowski eigentlich offensiver... außerdem halte ich nicht so viel von ihm. Aber wahrscheinlich wollte der Klinsi den.
Nach der Transferphase II dachte ich schon... Naja, wir können meinetwegen auch die vereinsbezogenen Threads am Leben lassen und am 31.01. nur den Allgemeine Transfers schließen und dann in dem neuen weitermachen.
Mir ist das relativ egal, von mir aus können wir auch alles in die Allgemeinen Transfers verlagern. Entstanden sind die beiden Threads ja wahrscheinlich nur, weil über die Transfers dieser Vereine unter Umständen mehr Diskussionsbedarf besteht. Sollte dies fernerhin der Fall sein, kann man das ja auch trotzdem im anderen Thread bewerkstelligen. Oder man gibt den Transfer im Transferthread an und lässt die anderen beiden lediglich zum möglichen Diskutieren am Leben. Bleibt mir alles egal, wollt's nur wissen, nach deinem Hinweis, hier falsch gewesen zu sein.
Ein Admin kann auch nicht alles :-D Dafür gibts Moderatoren [smilie=sign1_lollollollol.gif] Im Übrigen haben wir 2 Admins, wenn mans genau nimmt! [smilie=sign1_baaa.gif]