Ich hoffe doch, ich werde auch weiterhin mindestens einmal pro Woche mit Meldungen bezüglich dieses Themas versorgt, nur weil die Transferperiode rum ist, muss man doch nicht aufhören, gerade wo es so schön ist... :roll: :roll:
In der Winterpause plant der FCB ja hauptsächlich Abgänge. Einer davon scheint schon festzustehen. Weitere Kandidaten: Toni, Görlitz, Baumjohann, Lell.
Einem Gerücht zufolge (sportal.de?) ist Ryan Babel ein Thema. Tolle Idee. Schlauer fände ich noch einen Mittelstürmer. Hat Bayern kaum welche von.
Zitat von Reebok Einem Gerücht zufolge (sportal.de?) ist Ryan Babel ein Thema. Tolle Idee. Schlauer fände ich noch einen Mittelstürmer. Hat Bayern kaum welche von.
Erstens wäre das ein guter Transfer, weil, wenn Robben und Ribery verletzt sind, keine guten Leute mehr da sind. Der Babel ist ja ein würdiger Ersatz. Der zweite Grund: Er ist Holländer. Außerdem muss man im Grunde die Offensive so dermaßen überbestücken, dass man nur noch offensiv spielt. Weil dann braucht man sich um die Defensive nämlich keine Gedanken mehr zu machen. Das ist Fußball von morgen! Klar soweit?
Ich fand ihn jetzt auch nicht so überragend. Zumal, wenn man sowieso doch einen RV holen will. Und außerdem sind die Preise für die WM-Stars doch jetzt überhitzt.
Aber gut, sein Nachname fängt mit "van..." an. Das ist so ein ewiger Reflex holländischer Trainer, sich wenigstens 3-4 annere Käsköpp in den Kader zu holen. Seltsam