Vielleicht ist noch ein zentraler Spieler dabei. In der zentrale habe die Bayern nämlich "nur" van Bommel, Demichelis und Ottl, wovon meiner Meinung nach nur van Bommel internationale Klasse hat. Ottl eher noch ein Talent, Demichelis Ersatz.
Demichelis ist Müll, einziger Vorteil sind seine Kopfballtore. Ich verlange einfach noch einen zentral agierenden Spieler, vor allem nach dem Verkauf Hargreaves'.
Apropos Verkauf von Hargreaves: Der ist soeben als perfekt gemeldet und eingetütet. Der gute Owen hat den Medizin-Check bestanden. ManU gibt an, eine Ablöse von 25 Mio € bezahlt zu haben.
Zum zentralen Mittelfeld: Für die Planstelle im Mittelfeld neben van Bommel ist meiner Meinung nach Ze Roberto vorgesehen. So wie er das in der Nationalelf spielt.
In der Abwehr ist jetzt Khalid Boulahrouz im Gespräch. Angeblich für 5,5 Mio zu haben. Hat Chelsea ja ein gutes Geschäft gemacht nachdem sie vor einem Jahr 13 Mio für ihn bezahlt haben
Außerdem sollen van Buyten und Makaay (falls Klose kommt) lose Kontakte zu ausländischen Vereinen haben...
Als letztes noch ein relativ haltloses Gerücht das im Netz geistert: Stephen Appiah. Das wäre ein Mann fürs zentrale Mittelfeld. Meiner Meinung nach ein guter Spieler aber keine Ahnung ob da überhaupt was dran ist...
Man muss halt wissen, dass im Moment und auch bis zur Bayern - PK jeder etwas bessere Spieler, der Wechselabsichten äußert automatisch mit Bayern oder Juve in Verbindung gebracht wird, einfach weil das die aktivsten Vereien am Markt sind. Außerdem ist das immer ein beliebtes Beraterspielchen, um das Gehalt hochzutreiben.
@totti: Zé roberto schießt aber auch im Nationalteam immer wieder über links nach vorne. Aber okay, wenn sich van Bommel etwas rechter orientiert.... Boulahrouz ist doch ein Außenverteidiger, oder bin ich da falsch informiert? Naja, jedenfalls will ich den Bauer nicht. Der Belgier hat ja auch regelrecht enttäuscht in der letzten Saison, mal schauen was der Ismael zu bieten hat, falls er mal wieder fit ist. Makaay kann ich verstehen, aber Klose kommt sicher nicht, das wäre skandalös.
Appiah ist nicht schlecht, mehr weiß ich jetzt auch nicht dazu zu sagen.
@Reebok: Den Türken!? Witziges Arschloch! :wink: Ich bin tatsächlich noch am überlegen. Ich könnte es lassen, da er ja auf meinem Ava das England- Trikot trägt.... mal schau'n
Der gute Herr Pizarro geht wohl zum FC Chelsea. Nach Informationen der seriösen Tageszeitung "The Times" wechselt der Peruaner für die nächsten vier Jahre zum englischen Spitzenklub.
Nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" wechseln dagegen Franck Ribéry und Arjen Robben zu den Königlichen. Das würde ich aber noch mit einem Fragezeichen versehen, denn die Spanischen Zeitungen kommen mir immer etwas spanisch vor. Sehr vorlaut zumindest.
Mich wundert's ein wenig, das der Elite-Club Chelsea einen Spieler bezahlen will, den die Bayern aussortiert haben. Dann müsste dem Claudio jawohl klar sein, dass er da nicht einfacher seine bei Bayern bemängelte Stammplatzgarantie bekommt.... Die Bezahlung scheint aber durchaus besser zu sein! :-D
Auch die Wechsel von Zé Roberto und Franck Ribery werden immer wahrscheinlicher. Laut 'kicker' kommt der Brasilianer bereits definitiv zurück. Uli Hoeneß sei angeblich zur Zeit in Marseille, um sich um Einzelheiten des Ribery-Transfers zu kümmern.