Auch zu Owen Hargreaves meldet der kicker: Er ist sich mit ManU einig über einen 4-Jahres-Vertrag, es geht jetzt nur noch um die Ablöse zwischen den Vereinen. (okay, das ist jetzt nichts wirklich neues, dementiert aber die Meldungen, die von einem Scheitern der Gespräche reden.)
Der Hoeneß will ja auch unter Umständen spieler ausmustern, da bin ich mal gespannt.... Pizzaro wird mit Sicherheit gehen, wer weiß, vielleicht hat er ja uach einen Hals auf Makaay!? Im Mittelfeld wird er sonst jawohl keinen wegschicken. Von van Buyten hat er vielleicht auch bessere Leistungen erwartet...
Was sagst du eigenlich zu Ze Roberto. Meinst du der könnte das Bayern Spiel wieder ankurbeln? Ich fand ihn immer sehr gut, jedoch sehr ineffektiv: Wenig Vorbereitungen und sehr wenig Tore.
hmm, also schlecht fand ich ihn net. was man übelst merkt is nach em ballack natürlich der deisler. schade, dass er weg ist. aber ze roberto würde mir gefallen. der kann schon einiges...
Zé Roberto kann wenigstens besser dribbeln als der Rest der Bayern-Spieler, aber zu effektiv war er tatsächlich nicht immer, deshalb hat man ihn ja auch gehen lassen.