Weiß aber eigentlich nicht warum sie ihn gekauft haben. Er spielt doch auch im zentralen (defensiven) Mittelfeld, wo eigenlich schon viele Spieler vorhanden sind (Fink, Huggel, Chris, Preuß). Aber vielleicht haben sie ja nur einen gesucht mit dem Takahara sich unterhalten kann...
Er kommt übrigens ablösefrei, mit Vertrag bis 2009 + Opt. , und auf Takahara-Empfehlung :mrgreen: Er soll laut Bruchhagen nicht unbedingt auf der 6er Position spielen, sondern eventuell auch links oder offensives Mittelfeld. Technisch hat er scheinbar einiges drauf: watch
hmm...gehört hat man den namen schon öfter, das stimmt. ob er was kann, weiß ich net. aber bei der eintracht könnten ja auch wir spielen, von daher... :wink:
Vielleicht schägt er ja ein, wir werden sehen. Ich denke, dass diese Verpflichtung schon ein Erfolg für eine Mannschaft wie die Eintracht ist. Und wenn er Jones ersetzen soll, kann er ja auf keinen Fall schlechter spielen als er, denn Inamoto spielt voraussichtlich wenigstens!
@Benchyl Richtig, Jones hat diese Saison gerade mal 4 Spiele gemacht, und das einzig Bemerkenswerte war das spektakuläre Eigentor gegen Leverkusen. Aber ich hoffe auch, dass durch den Wechsel mal ein bisschen mehr Dynamik ins zentrale Mittelfeld kommt.
Eintracht hat wohl Interesse an Mahdavikia und Andreasen. In Mainz hat Letzterer ja eine starke Rückrunde gespielt. Und Mahdavikia wäre, denke ich, ein erfahrener Spieler für Frankfurt, schlecht ist er auch nicht. Warum nicht, wenn er ablösefrei zu haben ist? Okay, er wird wahrscheinlich schon ein wenig verdienen wollen....
Richtig beim HSV bekommt er 2,3 Mio. + Prämien :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Kein Wunder dass die den loswerden wollen. Bei der Eintracht wäre er schon bei der Hälfte unter den 5 Bestverdienenden...
Andreasen wird schwer. Erstens will ihn Werder vorerst nicht freigeben, zweitens hat ansonsten die halbe Bundesliga Interesse...
Auf der Vereinshomepage steht zwar noch nix, aber die Fansite sge4ever.de (99,5% zuverlässig) hat schon eine Pressemitteilung der Eintracht erhalten. Sehr unprofessionell irgendwie wieder...