Naja, beide waren ablösefrei, Frankfurt hat irgendetwas zwischen 6 und 10 Mio. Euro in der Kasse + das was für Streit noch dazukommt. Da kann man schonmal bisschen dickere Gehälter anbieten und eine Klasse weiter oben anfragen...
Ich hoffe übrigens aber nicht das Mahdavikia ein Gehalt in HSV-Dimensionen kassiert. In der Spitzengruppe der Eintrachtverdiener, meinetwegen, aber mehr auch nicht. Inamoto kann ich nicht wirklich einschätzen, was er wert ist.
Ist mir auch recht. Er hat noch bis 2009 Vertrag, und da das noch 2 Jahre sind, wird er irgendwann auch wieder von seinem Kindergartentrip runterkommen, weil ihn nämlich sonst irgendwann auch keiner mehr will. Und Schalski braucht nicht zu glauben, man könnte jetzt ein Schnäppchen machen, weil der Streit rumzickt. 2 Mio. ist echt ein bisschen dürftig, ich würde auch 4 fordern. Im Moment kann sich die Eintracht das ja mal ausnahmsweise leisten...
Außerdem ist Streit immer noch der fußballerisch stärkste Frankfurter und damit ein Gewinn für die Mannschaft. Er hat ja sowohl am Saisonbeginn als auch am Saisonende sehr ordentlich gespielt. Noch dazu schieß er die mit Abstand besten Standards.
Nochmal ein Update: Der Transfer von Streit gilt (vorerst) als gescheitert. Wenn er bleibt, will Frankfurt, so Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, seine Aktivitäten am Transfermarkt einstellen.
1. Ja, er hätte theoretisch schon die letzten beiden Spiele machen können, wurde aber aus sicherheitsgründen noch geschont.
2. Das ist die offizielle Kaderliste der Eintracht. Er spielt nie im Sturm, sondern entweder auf einer der 6er-Positionen (bei offensiver Ausrichtung), oder links, oder im 4-2-3-1 links vorne, was FF aber auch ganz gern als "Stürmer" bezeichnet.
Merk ich.... mit Frankfurts ehemaligem Helden meinte ich Jones. Und jetzt gerade sehe ich auch, dass das 'n' ein 'm' sein sollte. :roll:
Allerdings saß dieser jemand, der nun bei S04 ist, letzte Saison fast ausschließlich auf der Bank. Deshalb meine Frage, wer denn auf dem Feld Kapitän war.
Also der Jones war in den 3 oder 4 Spielen wo er nicht verletzt war Captain. Ansonsten war das ne recht wechselhafte Angelegenheit, eigentliche Stellvertreter glaub ich in der Reihenfolge Rehmer, Weissenberger, Pröll. Da diese aber am Ende auch verletzt waren und/oder nicht gespielt haben, war die letzten paar Spiele meist Spycher Kapitän.