War ja nicht mit groß was anderem zu rechnen oder? Die drei rumänischen Spitzenvereine können eben in Europa locker mithalten, nicht umsonst zieht Rumänien in der 5-Jahreswertung an Deutschland vorbei. Und die Eintracht ist halt noch unteres Mittelfeld in der Bundesliga.
Alles in allem, find ich diese Niederlage weniger schlimm...
Die Eintracht hat laut einigen kroatischen Nachrichtenportalen den kroatischen Nachwuchsstürmer Ante Rukavina verpflichtet. Der 21jährige U-21-Nationalspieler gilt als größtes Stürmertalent des Landes. An ihm waren unter anderem auch Arsenal FC und Olympique Lyon interessiert. Da fragt es mich nur, warum er dann zur Eintracht gehen sollte?!
Zitat von totti84Ich denke, dass Streit nicht zu halten ist. Außerdem ist es nicht sinnvoll ihn zu halten, weil er ein Söldner ist und bei einem verbotenen Wechsel total lustlos wäre. Da sollte man lieber die 4-5 Mio einsacken und versuchen einen guten Ersatz zu holen.
Schalke bietet 2,5 Mios, also ist er jetzt schon dahin. Im Sommer wäre er für festgeschriebene 1 Mio. gegangen. 1,5 Mio. für 17 Spiele ist okay, denke ich...
Im Gespräch übrigens mal wieder Martin Fenin (unwahrscheinlich) und neuerdings Roger (irgendwo aus Brasilien), letzterer evtl. zunächst auf Leihbasis.
Frankfurt wird auf jeden Fall in der Winterpause noch tätig, um Streit zu ersetzen.
Aus Tschechien kommt die Meldung, dass der Fenin-Transfer perfekt ist (angeblich 4,5-Jahresvertrag, Ablöse etwa 5,5 Mio.). Bin immer noch skeptisch, da hätte ich gerne erst ne offizielle Pressemeldung, bevor ich das glaube.
Roger soll nur ausgeliehen werden, das scheint aber sein jetziger Verein nicht so lustig zu finden.
Michael Thurk soll wohl abgegeben werden, evtl. auch auf Leihbasis (Duisburg/Kaiserslautern?).
So, Neues von der Fenin-Front... :-D Der gute Junge kommt morgen zum Medizincheck, und man kann wohl davon ausgehen, dass er dann den Vertrag unterzeichnet. Er selbst hat auf seiner Homepage verlauten lassen, dass er lieber zu Frankfurt als zu Juve will (:!:), weil er nicht direkt weiter verliehen werden möchte, wie Juve das wohl vorhat.
Takahara ist über diese Stürmerneuigkeiten so erbost, dass er seinen ganzen Spind im Verein ausgeräumt hat und nach Japan abgerauscht ist. Sein Berater sucht dort dem Vernehmen nach einen neuen Verein für ihn. Ende offen....
So, der gute Herr Fenin meldet den Transfer auf seiner eigenen Homepage (http://www.martinfenin.cz) schon mal als perfekt, Vertrag bis 2012. Dann gehen wir mal davon aus, dass das stimmt, und schließen das Thema erstmal ab... :-?