Tja, die Engländer sind halt in jeder Beziehung verarscht. So was, und dann auch noch diese Torhüter ertragen zu müssen...
Bemerkenswertes: Ziemlich schwache Spiele im Durchschnitt. Wirklich gut war bisher nur der deutsche Auftritt. Das Eröffnungsspiel war auch okay, ebenso zwei, drei andere Spiele. Aber mit JAP-CAM hab ich mir vorhin was angetan, was schon fast körperlich weh tat.
Man sieht fast keine Mannschaften, wo man das Gefühl hat, dass sie einen Plan haben und nicht nur einfach so vor sich hinspielen.
Es fallen sehr wenige Tore.
Die Vuvuzelas nerven ohne Ende. Aber echt.
Fazit: Insgesamt bin ich vom Niveau ziemlich entäuscht.
Geht mir genauso. Und den Italien-Grottenkick hätt ich mir ebenfalls sparen können. Was für erbärmliche Spiele die Teams abliefern -.- Das sollte verboten werden!
Solange niemand anderes in den WM-Thread reinschreibt, werde ich übrigens immer den letzten Beitrag editieren. Es ist also schon noch aktuell, was da zu sehen ist.
Der durchschnittliche Kiwi ist einfach herrlich ahnungslos in Bezug auf Fußball. Da sehe ich einfach auch den Unterschied: Wenn NZL sowas wie heute zusammenspielt, dann ist das für mich erklärbar. Wenn Frankreich oder Brasilien so uninspirierte Leistungen zeigen, dann hoffe ich nur, dass die WM nicht die Richtung angibt, in die sich der Fußball entwickelt.
Zitat von BenchylBrasilien fand ich schon fast frech und bocklos.
Kann man so sehen. Aber nix gegenüber Frankreich. Schändliche Leistung. Oder besser gesagt Leistungsverweigerung.
Allerdings, ja. Eher letzteres. Ich frage mich wieso. Vielleicht haben sie alle endgültig keinen Bock mehr auf den Trainer? Oder genau der zwang sie zum verlieren und kassiert jetzt Geld von irgendwem, so dümmlich arrogant wie er gegrinst hat. Den Fans und Zuschauern gegenüber war es jedenfalls dreist.